Ein heutiger Tipp von uns aus dem Deko-Store: Kerzen mit Glitzer in winterlich-kühlen Farben. Sie eignen sich gut, um vom Herbst so langsam auf den Winter umzudekorieren. Ein weiterer Vorteil: Diese schönen Kerzen können auch nach dem Abschmücken der Weihnachtsdeko bleiben.
Die einen haben bereits begonnen, die anderen warten noch die letzten Tage bis zum ersten Advent ab. Los geht's mit der Weihnachtsdeko. Hier bekommst du einen Eindruck wie es bei uns bereits weihnachtlich zugeht und kannst eine Runde durch den Deko-Store drehen.
Und was liegt unter dem Weihnachtsbaum? Geschenke, klar! Und was noch? Am besten eine Weihnachtsbaumdecke. Wir vom Deko-Onlineshop VIDA HOME stellen dir drei Varianten vor, deinen Weihnachtsbaum zusätzlich zu dekorieren.
"Und was machen wir, wenn es dieses Jahr zu Weihnachten wieder überhaupt nicht kalt ist? Von Schnee wollen wir gar nicht träumen!" - Ohne dass wir das Wetter vorhersagen können - nach der Erfahrung der letzten Jahre können wir schon ziemlich wahrscheinlich sagen, dass es auch dieses Jahr wieder herbstlich zugehen wird. Schnee an Weihnachten? Kann sich daran noch jemand erinnern? Aus diesem Grund haben wir im Deko-Onlineshop von VIDA HOME vorgesorgt.
Nur noch etwas mehr als zwei Wochen - dann ist er da, der erste Advent. Verrückt, wie sehr das Deko-Jahr vorbeigerauscht ist. Haben wir nicht gerade die Lichterketten und Kerzen des letzten Weihnachtsfestes weggeräumt? Vielleicht hat die Pandemie auch unser Zeitgefühl getrübt. Tatsächlich lohnt es sich jetzt eine "Inventur" bzw. Bestandsaufnahme seiner Deko für Advent und Weihnachten zu machen. Ist es nicht eine tolle Perspektive? Nicht mehr lange und es beginnt die beste Deko-Zeit des Jahres, in der wir uns alle ordentlich austoben können.
Ein Zuhause ohne Deko? Unvorstellbar! Egal ob du absoluter Deko-Freak bist oder froh bist, wenn du eine Sache gefunden hast, die zu deiner Einrichtung passt, damit es nicht so steril oder leer wirkt: Es gibt ein paar Dinge, die machen jedes Zuhause gleich viel gemütlicher und wohnlicher. Diese möchten wir dir heute vorstellen.
Wow, und mit der Zeitumstellung ist sie da - die frühe Dunkelheit. Spätnachmittags schon überrascht uns das Schwarz des Abends, das vor ein paar Tagen doch noch viel später erst einbrach. Deswegen: Jetzt ist der beste Zeitpunkt Licht in das Dunkle und das Grau des November zu bringen.
Mag sein, dass du gerade noch den herrlichsten goldenen Herbst erlebst - mit bunten Bäumen und blauem Himmel. Doch am vergangenen Wochenende wurde die Uhr umgestellt und in der bunten Herbstpracht hat ganz leise der November an unsere Türen geklopft. Was das für uns von VIDA HOME bedeutet?
Bald ist es soweit, unser erster Deko-Store entsteht. Sei dabei, wenn wir die Türen für euch öffnen und drehe eine Runde in unserem neuen großen Store.