Kerzen mit Glitzer in winterlich-kühlen Farben

Es muss nicht immer uni- bzw. einfarbig sein. Kerzen sind Kerzen, falsch machen kann man mit diesem Dekoartikel eigentlich wenig. Doch ist eine Kerze nicht nur eine Kerze, wenn sie mit Glitzer verziert ist. Dann ist sie ein edles Stück Deko, das ein bisschen mehr hermacht als eine herkömmliche Kerze.

Winterliche Kerzen findest du bei uns als typische Stabkerzen oder Stumpenkerzen. Stabkerzen sind schmale, lange Kerzen. Sie werden auch gern als Dinner-Kerzen bezeichnet, weil sie in einem Kerzenständer auf einem Esstisch sehr edel aussehen und einem Essen so eine besondere Atmosphäre verleihen. Stumpenkerzen dagegen haben einen größeren Durchmesser und können unterschiedlich hoch sein. Gern werden drei unterschiedliche Stumpenkerzen als Set kombiniert. Sie wirken insgesamt etwas rustikaler als Stabkerzen.

Eine Alternative zu den klassischen Farben von Advent und Weihnachten ist ein kühles winterliches Blau und Grau. Dazu haben wir eine kleine, aber feine Auswahl in unserem Deko-Onlineshop und in unserem Deko-Store. Es erinnert an Eiszapfen, Schneeflocken und den Winterhimmel. Natürlich passen diese frostigen Farben nicht in jedes Zuhause bzw. zu jedem Einrichtungsstil. Mit einem Weiß oder einem Anthrazit kann man jedoch fast nichts falsch machen.

Solltest du Wert auf eine Timer-Funktion legen, dann sieh gern nach unseren LED-Kerzen mit flackernder Flamme. Mit dieser Kerzenart kannst du dich zudem sicher fühlen. Außer dass irgendwann einmal die Batterien ausgewechselt werden müssen kann nichts passieren, wenn du sie vergessen solltest oder umstößt.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel